Für alle die von der Sicherheitsmitteilung von Woody Valley betroffen sind gibt es zwei Möglichkeiten:
 
1)Du schickst uns dein Gurtzeug und wir feilen die Schließen entspechend den Vorgaben von Finsterwalder (in diesem Fall musst du die Versandkosten zu uns übernehmen, Rückversand und Feilen ist kostenlos). Bitte lege dieses ausgefüllte Formular mit in das Paket und schicke deinen Gurt zu uns nach Stephanskirchen
 
oder
 
2) Du bestellst das kostenlose Reparaturset von Woody Valley mit dem du die Schließen selbst Zuhause austauschen kannst. Schicke uns dafür das ausgefüllte Bestellformular per Mail an info@turnpoint.de.
Die Anleitung für den richtigen Einbau findest du hier.
 
 
Beide Möglichlichkeiten erhöhen die Lebensdauer der (von der Sicherheitsmitteilung betroffenen) Gurtzeuge von den 4 Jahren die sie aktuell haben um 4 Jahre, aber nur bis zu einem maximalen Alter des Gurtzeugs von 10 Jahren (ab Stückprüfungsdatum des Gurtzeugs).
 
Du bist nicht sicher ob du betroffen bist? Hier findest du die Sicherheitsmitteilung von Woody Valley mit Bildern der betroffenen Schnallen: sm-woody_valley_finsterwalder_schliessen