Es gibt ein paar erste Infos über die Niviuk Schirme auf die wir uns 2016/2017 freuen können!

  • ROLLER
    Ein Niviuk Speedflyer. Schnelligkeit, Präzision und Wendigkeit vereint in einem vielseitigen und außergewöhnlcihen Schirm.
    Action ohne Limits!
  • KLIMBER P
    Ein hochleistungs Hike&fly Schirm in der Klasse EN D.
    Der Schirm hat Gavin McClurg auf seiner epischen Alaska Querung begleitet.
    „Er ist unglaublich – ich liebe diesen Schirm“
  • Bi SKIN 2P
    Ein Tandem ohne Untersegel, der Bi Skin P ist ein Einfachsegler mit nur 3,3 kg.
    Perfekt für alle die ihre Hike&fly Abenteuer mit jemandem teilen möchten.
    Für doppelten Spaß!
  • SKIN 2
    Der revolutionäre Einfachsegler wurde nochmal verbessert, für noch einfacheres und sicheres fliegen.
  • SKIN 2P
    Alle herausragenden Eigenschaften des Skin 2 vereint in einer ultra-leicht Version…..und weitere!